Die intime (halbe) Stunde Spezial: Der Kartenvorverkauf beginnt!

IA-LNS-FACEBOOK

Da die bessere Hälfte von Max diese Woche schwarze Löcher scheißt und gelegentlich noch mit einem Löffel in den Resten seines eigenen Kots rumwühlt, muss Max die Ankündigung für den VVK der Autokino Late Night Tour eben alleine machen.

Denn ja, es passiert: Autokino geht im April 2018 auf große Deutschlandtour und ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein. Insgesamt werden sieben Städte in zehn Tagen besucht.

Das Konzept: Autokino Late Night. Inkl. Schreibtisch und Couch, Ein-Mann-Band, Sidekicks, feiner Abendgarderobe, Comedy, variierenden Gästen und den ganzen großen Showmomenten, die auf deutschen Bühnen schon seit Jahren fehlen. Es darf sich also wieder in den feinen Zwirn geworfen werden, denn: Diesmal kommen wir zu Euch!

Die Autokino Late Night Tour 2018 

07.04.2018 – Stuttgart, „Im Wizemann“

08.04.2018 – München, „Freiheiz“

10.04.2018 – Frankfurt am Main, „Sankt Peter“

11.04.2018 – Berlin, „Festsaal Kreuzberg“

12.04.2018 – Dortmund, „Domicil“

15.04.2018 – Köln, „Gloria“

16.04.2018 – Hamburg, „Imperial Theater“

Tickets gibt es ab heute, dem 8.12.2017, ab 16 Uhr online und an allen bekannten VVK Stellen.

Wir empfehlen natürlich im Speziellen www.krasserstoff.com sowie www.eventim.de – da bekommt

ihr auch die Fantickets.

Wir bedanken uns bei Marek (PROSECCOLAUUUUUUUNEEEEEEE) für die geile Grafik und freuen uns Euch auf der ersten Tour begrüßen zu dürfen.

HUP HUP!

Wer uns auf Patreon supporten möchte sowie Bock auf sämtliche exklusiven Inhalte des Autokino-Adventskalenders hat, besucht unsere Patreon-Seite www.patreon.com/ImAutokino – mit 2$ im Monat habt ihr hier Zugriff auf knapp 100 Folgen, die ihr nicht im normalen Feed findet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *