Folge 10 – STAR WARS – Das Erwachen der Macht

In der Jubiläumsfolge des Autokinos reden Darth Großmaul und sein Padawan pünktlich zum Bluray Release endlich über den wichtigsten Film des letzten Jahres und stellen sich großen Fragen wie z.B der Identität von Supremeleader Snoke und Rays Herkunft. Wichtige Folge weil wichtiger Film. Viel Spaß!

 

4 comments on “Folge 10 – STAR WARS – Das Erwachen der Macht

  1. Kleine Anmerkung: Finn war kein Sanitäter bei der First Order – er war im Sanitärdienst 🙂 Kleiner aber feiner Unterschied. Sorry fürs Klugscheißen, war ein schöner Podcast

  2. Die Idee, im Auto umher zu fahren, ist wohl leider nur in der Theorie charmant. Hat mich in den bisherigen Folgen das ständige Gepiepe des Autos genervt, so wird das Geräusch in dieser Ausgabe durch ein unerträgliches Rauschen in den Schatten gestellt. Zudem ist die Sprache ständig abgehakt. So kommt leider kein Hörgenuss auf ;(

  3. Ist es nicht sogar sicher und wird nicht nur gemunkelt, dass Kylo bei Luke ausgebildet wurde und dann ausgerastet ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.