Folge 11 – Flodders


Was passiert, wenn zwei Großmäuler aufeinander treffen und über Assis im Fernsehen sprechen? Diese Frage beantworten diese Woche Max Nachtsheim und Larissa Rießdie nicht nur zum Ensemble des Neo Magazin Royales gehört, sondern auch Moderatorin bei 1Live ist. Die beiden sprechen über Filme, beleidigen Kollegen und schweifen auch gerne mal komplett ab. Viel Spaß mit der neuen Folge „Lustvoll & Lässig“!

9 comments on “Folge 11 – Flodders

  1. Großartige Folge! Bitte ladet Larissa öfter zum Podcast ein, sie ist super Lustig und hat die wohl beste Lache die ich je gehört habe.

  2. Hören Sie eine neue Folge „Max in the Friendzone – Wie Larissa Riess ihren Snapchat Flirt ausnutzt“

  3. Ihr Zwei!
    Was eine geniale Folge. Ich hab wirklich fast 90 minuten ununterbrochen gelacht. Max du hast dir wirklich nen super Gast eingeladen. Die Stammbesetzung ist aber #beste
    Allerdings etwas schade das dann doch die charmante Familie Flodder etwas zu kurz gekommen ist :-/
    Übrigens noch ein Tipp da es nicht erwähnt wurde: wer mehr möchte, es gibt auch ne 62 Episoden umfassende Serie, welche man ebenso auf Youtube findet 😉

    Danke, es war episch.

    Gruss,
    Chris

  4. Hey Leuts
    Hammer Folge!Verwurstet Larissa bitte viel öfters in eure Podcasts.Irre sympathisch und vorallem hamoniert ihr zusammen mega.Ganz großes (Auto)Kino bitte mehr davon.

  5. Larissa ist echt sympathisch, kannte zwar Flodders nicht aber war nicht schlimm hat sehr Spaß gemacht. Gerne auch mal zu dritt. Als Serientipp kann ich Mr Robot sehr empfehlen. Neben Fargo S2 beste Serienstaffel 2015.
    Und auch mal danke für alle Podcasts über Nukular und RumblePack!

  6. Hallo Jungs. Ich hab mal eben ein kleine Hausaufgabe. Schaut euch (falls noch nicht gesehen) Incepion an. Das wars schon. PS Euer Podcast is Perfekt zum einschlafen.

  7. ,,Gigantisch und Geil“
    ,,Verloddert und Verdorben“
    ,,Kaputte Lachen Kaputter Menschen“
    Dies sind alles ebenfalls Überschriften,die für diesen Podcast geeignet wären.
    Großartig,Fabulös,mit dem gewissen sympatischen Assi-Glanz und einer tierischen Portion wildem Chaos habt ihr hier ein tolles Stück Podcast zusammengepunscht 😀

  8. Zuerst dachte ich… Arrg was für eine schrille Stimme… Doch dann in der Mancave fand ich euch echt toll…
    ich habe sooo gelacht.
    Das Mädchen hat ein krass geilen Humor ist direkt und ne lustige Lache, es hat grossen Spass gemacht euch zuzuhöhren

1 Pings/Trackbacks für "Folge 11 – Flodders"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.