Folge 116 – The Mandalorian, Star Wars: Rise of Skywalker, Cats, Disney+

Frohes Neues Leude! Das Autokino meldet sich nach einem Monat Winterpause zurück mit einer pickepackevollen Sendung aufgezeichnet in der Rockstah-Kreativoase Bergen aan Zee! Chris & Max + Stargast Daniel Stenger reden über die gemeinsame Zeit im Hollandurlaub direkt am Meer, geben ein kurzes Resümee zum „Star Wars: Rise of Skywalker“ sowie „Cats“ ab. Ausserdem redet Max kurz über seine ersten Erfahrungen mit dem holländischen Disney+, was dann zu einer ausgiebigen Review aller drei Jungs zu „The Mandalorian“ führt, der ersten Star Wars Live Action Serie, welche exklusiv auf D+ erschienen ist. Da viele von euch die Sendung noch nicht schauen konnten, gibt es eine ausführliche, spoilerfreie Review und einen großen Spoilerteil für alle, die schon in den Genuss kamen. Viel Spaß!

00:00 Vorwort zum Stadttheater Aschaffenburg Event
05:14 Intro / Begrüssung
13:50 Grissis Meinung zu „Star Wars: Rise of Skywalker“
22:30 Gemischte Reviews
49:14 Review „Cats“
62:33 Disney+ in Holland
70:45 The Mandalorian (spoilerfrei)
105:10 Spoilerteil: The Mandalorian

Wer das Autokino supporten mag und Bock auf tonnenweise Sonderinhalte hat: www.patreon.com/ImAutokino

Folgt uns auf Instagram: @im_autokino
Tretet der „Im Autokino“ Gruppe auf Facebook bei!
Lasst uns gern eine liebe Review auf iTunes!