Folge 132 – Gangs of London

Da sind wir schon wieder! Wir erzählen euch, was in der letzten Woche so schief gelaufen ist und warum das Sky Original ‚Gangs of London‘ Potential hat, das nächste große Ding am Serienhimmel zu werden.

Spoilerteil ab Minute 43:30

Diese Ausgabe vom ‚Im Autokino‘ wird wieder mal präsentiert vom Sky Ticket! Wer Bock hat sich nach unserer Lobeshymne „Gangs of London“ anzuschauen, der benutzt am Besten folgenden Link, denn damit lässt sich sogar noch ein bisschen Geld sparen:

[https://bit.ly/autokinogol](https://bit.ly/autokinogol)

Für 7,49€ kriegt ihr mit diesem Link den ersten Monat „Sky Ticket Entertainment“ oder gleich für 10,99€ das „Sky Ticket Entertainment & Cinema“ Paket zum Testen. Lohnt sich sehr! Und ist ja ganz entspannt monatlich kündbar. Alle Infos aber wie gesagt hinter dem Link!

Wir danken Sky Ticket wie immer für die reibungslose schöne Zusammenarbeit und erinnern auch nochmal schriftlich dran: Auch wenn das Thema eingekauft ist, so bleibt die Meinung immer 100% ‚Im Autokino‘ <3 Unser Podcast ‚Im Autokino‘ ist ausgestattet mit Equipment aus dem Hause Thomann! Thomann zählt zu den größten und zuverlässigsten Online-Versandhäusern im Bereich Audio-, Tonstudio- & Musikequipment. [www.thomann.de](http://www.thomann.de) Patreon vom Autokino! Support + über 350 Sonderfolgen! Patreon.com/ImAutokino Der NTG Shop: www.nerdyterdygang.de Folgt uns auf Instagram: Instagram.com/ImAutokino / @ImAutokino Der wunderbare Mensch aus dem Intro: Instagram.com/DietmarDiamant / @DietmarDiamant