Folge 19 – Central Intelligence

Max und Chris waren endlich zum ersten mal im echten Autokino und haben einen Heiratsantrag auf Großleinwand verfolgen dürfen. Der zukünftige Ehemann erweist sich als echter Romantiker und hat sich dafür die neue Actionkomödie von Dwayne Johnson und Sidekick Kevin Hart rausgesucht. Viel Spaß mit Folge 19 der beiden Schmuserapper/podcaster. In den Nebenrollen: Wilma und Chicken Nuggets.

One comment on “Folge 19 – Central Intelligence

  1. Hi Männerz,

    wie immer eine cooler Folge, da habt ihr ja echt ordentlich was erlebt im Autokino. Habe zwar Angst vor den ganzen dummen Bastis, aber vielleicht sollte ich auch hier in Berlin mal ins Autokino.

    Zum Film: Ich weiß nicht so recht.. so begeistert wie ihr bin ich definitiv nicht. Ich fand ihn so als Film im Prinzip ganz solide für eine Buddy-Komödie. Nur so richtig gefeiert habe ich nicht. Ich fand ihn nicht soooo lustig, obwohl ich Dwayne Johnson und Kevin Hart liebe. Jason Bateman ist awesome!

    Hausaufgabe: The Gift (2015)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.