Folge 2: Deadpool


Die zweite Folge „Im Autokino“ widmet sich der seit dem 11. Februar 2016 im Kino laufenden Marvel-Verfilmung zu „Deadpool“. Max und Chris unterhalten sich während ihrer Fahrt durch den Drive-In einer bekannten Fast Food Kette und anschliessend auf dem dazugehörigen Parkplatz über das neueste Werk von und mit Ryan Reynolds, besprechen ihre liebsten Szenen, diskutieren einige Easter Eggs und lesen zusätzlich Meinungen aus der Twitter Community vor.

3 comments on “Folge 2: Deadpool

  1. Hey Ho,
    Schöner Podcast. Mir gefällt gut das ihr keine Angst davor habt über den ganzen Film zu reden. Viele Podcast die sich mit Filmen beschäftigen versuchen immer Spoilerfrei zu bleiben. Das nervt Tierisch wenn man den Film bereits gesehen hat. Macht am besten am Anfang jeder folge das ihr auch Spoilert und redet wirklich nur über Sachen, was ihr ja bisher auch macht, die ihr beide gesehen habt das würde ich echt gut finden. Im besten Fall fahrt ihr natürlich zu einem Film und schaut ihn euch gemeinsam an und auf der Fahrt nach Hause Labert ihr dann darüber.

    Ansonsten finde ich etwas störend die Auspackgeräusche der McDonaldstüten darauf bitte Achten.

    Sonst Top podcast und reiht sich schön in das Portfolio von Max.

    Mfg

  2. Suuper cooler Podcast!!

    Ich finde es kommt sehr authentisch rüber im Auto und ganz ehrlich….. wer hat noch nicht mit vollem Mund mit seinem Kumpel diskutiert??
    Mich persönlich stören die Fahrzeuggeräusche und das rascheln der Tüten gar nicht!

    Macht bitte weiter so!

    Grüße gehen raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.