Folge 21 – Daddy’s Home

In der 21. Folge des Autokinos haben sich die drei Hauptakteure des kritischen Filmformats einmal mehr die Mühe gemacht und mit „Daddy´s Home“ ein wahres Zuckerl der aktuellen Hollywoodblockbuster detailreich und liebevoll besprochen und zum wiederholten male bewiesen, dass sie der einzig ernstzunehmende Kritikerpodcast der deutschen Kinolandschaft sind. Viel Spaß!

One comment on “Folge 21 – Daddy’s Home

  1. sehr sehr geil, weiter so jungs und Mädel… ich weiss nicht ob ich ausschliesslich für mich spreche oder auch für andere… aber je niedriger das niveau desto unterhaltsamer wirds für mich! Bleibt so ehrlich und offen wie ihr seid… Podcaster die es jedem recht machen wollen haben wir schon genug… was zählt ist ne ehrliche Meinung und die vertretet ihr super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.