Folge 27 – The Night Of

Dominik Hammes aka. die Klangschale der deutschen Podcastlandschaft und der kleinkriminelle Chris Nanoo liefern sich ein fast zweistündiges Vater-Sohn Gespräch über die brandneue HBO Serie „The Night Of“ und die Nebenthemen Identität und Gruppenzwang. Viel Spaß!

2 comments on “Folge 27 – The Night Of

  1. Ich finde ihr besprecht die Serie doch schon sehr im Detail.Man bekommt einen ausführlichen Eindruck dank euch worauf man sich bei der Serie einlässt,doch nach 1h knapp hab ich abgebrochen,weil der Punkt kam:
    In Folge 7(von 8) passiert dann…
    Ihr leitet charmant durch die Story,doch gerade bei einer Mini-Serie ist die ja umso wichtiger,was mir dann teils doch zu ausführlich war.
    Das Talk-Gespann fand ich eine schöne Abwechslung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.