Folge 44: OJ Simpson, die schöne Sophia und der Züngler von Sögel

ImAutokino-CoverGroß

Euer langweiliges Wochenende ist gerettet, denn die Autokinoburschen hauen wieder einen raus in dieser vollgepackten Ausgabe „Im Autokino“.
Der in den letzten Zügen amtierende König von Aschaffenburg sowie der ewige Prinz von Hessen quatschen sich durch die erste Staffel von „Girlboss“ sowie „American Crime Story“, lassen die ersten neuen Folgen Fargo Revue passieren und erklären Euch, wer sich hinter dem Nordcasanova „Der Züngler von Sögel“ verbirgt. Als würde das nicht reichen, haben wir noch gleich eine ganze Folge Proseccolaune für derzeitige Nicht-Patronen angehängt, damit diese wissen, was sie verpassen. Außerdem hat unser liebster Creep aus der Nachbarschaft Stalking Lukas für Euch ein wenig über das neue Serienmonster „American Gods“ geredet. Knapp 4 Stunden pure Unterhaltung. Wo gibt es das sonst noch? Ich weiß es nicht. Aber eins steht fest: Wir sind geil und da und haben Tentakeln.

– Karten für Nukular Live gibt es u.a. auf www.krasserstoff.com
– Unsere Patreon-Seite mit exklusiven Inhalten wie „Proseccolaune“, „die intime Stunde“, Audiocomments, etc. findet Ihr unter www.patreon.com/imautokino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *