Folge 49: Das große Harry Pottcast Warm Up

ImAutokino-CoverGroß

Chris in Pottermania, Max ist auch dabei: In Folge 49 besprechen die Jungs quasi die gleichen Filme wie in den Wochen davor auch und planen gemeinsam mit Dominik Hammes (über dessen Kopf hinweg) den großen Podcast-Clou 2017 „Harry Pottcast“. Außerdem dabei: Schlechte Discoaufrisse, irgendeine Alien-Doku und Waffeln. Für die Kompetenz und Rechtfertigung als „Deutschlands fast erfolgreichster Filmpodcast“ haben die Jungs außerdem Stalking Lukas dazu geholt, der Euch etwas über „Dunkirk“ erzählt. Das und vieles mehr in der neuesten Folge „Im Autokino“.

Für „Spiderman: Homecoming“ und „Ich einfach unverbesserlich 3“ geht ihr immer noch am Besten ins Kino.

John Wick auf BluRay gibt es hier: http://amzn.to/2vMcjoI (Ref Link)

Diese dumme Alien-Doku gibt es wohl auf Netflix, aber das ist eh egal.

Wer „Im Autokino“ auf Patreon supporten mag und Bock auf tonnenweise exklusiven Sondercontent hat: www.patreon.com/ImAutokino

One comment on “Folge 49: Das große Harry Pottcast Warm Up

  1. Leute, hab euch grad durch Eda Vendetta entdeckt, suuuuuuper geiles Zeug! Falls Ihr mal wieder aus Ravensburg braucht gebt Bescheid, bin hier daheim.

    Probs und Grüße aus dem Allgäu
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *