Folge 54: Gästemonat #2 mit Skinny

ImAutokino-CoverGroß

Autokino-Hooligans kennen ihn aus hitzigen Gruppen-Diskussionen, alle anderen kennen ihn von Twitter, rap.de und generell aus dem Internet: Skinny. Der gute Mann ist nicht nur Schreiberling bei diversen Online-Magazinen, sondern auch einer, der den Großen ganz gern mal mit seiner Berliner Schnauze über den Mund fährt. So richtig übel nehmen kann ihm das aber keiner, dafür ist er einfach zu sympathisch.

Gemeinsam mit Skinny reden Max & Chris über Comics, seine popkulturellen Hintergründe sowie die leidigen Themen Adam Sandler und Jar Jar Binks. Also Mord und Totschlag in einer Art Hörspiel. Toll!

Wer mehr Skinny in seinem Leben haben möchte

https://twitter.com/SkinnySmallz

http://heckmeck.tv/

http://rap.de/author/skinny/

Wer „Im Autokino“ auf Patreon supporten mag und Bock auf tonnenweise exklusiven Sondercontent hat: www.patreon.com/ImAutokino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *