Folge 57: Gästemonat #5 Mädness

ImAutokino-CoverGroß

Ein Hesse in Berlin! In der 5. Ausgabe des großen Gästemonats treffen wir auf unseren alten Kumpel und hessischen Weggefährten Mädness, den es inzwischen samt Bruder in die Hauptstadt verschlagen hat. Neben jeder Menge Realtalk über Frust in der Musikindustrie gibt es wieder mal allerhand Fragen zu Serien, Filmen und natürlich auch die ein oder andere Gagkanone!

Für mehr Mädness in eurem Leben

Das Album von Mädness & Döll „Ich und mein Bruder“ kann man hier kaufen http://amzn.to/ 2gh6ooX (Ref Link)

Instagram: https://www.instagram.com/maedness_isdegude

Twitter: https://twitter.com/maedness

Facebook: https://www.facebook.com/maednessrap

Gemeinsam mit seinem Bruder ist der gute Maggo auch bald auf Tour, schaut mal vorbei! www.eventim.de/Mädness_Döll/tickets Wer „Im Autokino“ auf Patreon supporten mag und

One comment on “Folge 57: Gästemonat #5 Mädness

  1. Hey Autocineasten, euer „Podcäst“ ist echt der unterhaltsamste den ich je gehört hab. Ich sitze ständig dumm grinsend in der Bahn und Ernte verwirrte Blicke. Die kleinen „Nebeninfos“ sind es immer wert selbst mal zu recherchieren. Aktuelle sage ich Danke an Nanoo für den Tip mit El Ray, absolut Hammer! Lohnt sich echt für Hip Hop—Fans ! Haltet uns doch mal auf dem laufenden wie es mit Fatoni‘s Stand auf dem Weihnachtsmarkt läuft!

    Euer Fred Labosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *