Folge 59: Gästemonat #7 Prinz Pi

ImAutokino-CoverGroß

Das große Finale im Gästemonat endet mit nicht weniger als einem lauten Knall. Eine der großen Legenden des ehemaligen Berliner Untergrundraps, Labelgründer und Tausendsassa: Prinz Pi veröffentlicht in diesen Tagen sein neuestes Album „Nichts war umsonst“. Im Zuge dessen haben wir uns mit ihm in seinem Studio zusammengesetzt, einen Cappuccino ergaunert und ein bisschen geplaudert. Was Pi so alles schaut und spielt, wenn er nicht gerade im Studio Alben aufnimmt oder seine eigenen Möbel kreiert: Erfahrt es in der letzten Folge des großen Gästemonats von „im Autokino“!

Für mehr Prinz Pi in eurem Leben

Das Album „Nichts war umsonst“ von Prinz Pi kann man hier kaufen http://amzn.to/2ghaTQa (Ref Link)

Instagram: https://www.instagram.com/prinzpi23

Twitter: https://twitter.com/prinzpi23

Facebook: https://www.facebook.com/prinzpi23/

Der gute Prinzi geht auch bald auf Tour!

www.eventim.de/Prinz_Pi/Tickets

Wer „Im Autokino“ auf Patreon supporten mag und Bock auf tonnenweise exklusiven Sondercontent hat: www.patreon.com/ImAutokino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *