Folge 62: Star Wars – The Last Jedi

ImAutokino-CoverGroß

Leute, das Warten hat ein Ende. Der neue Star Wars ist endlich im Kino, Max war zweimal drinnen, Chris einmal und heute wird endlich darüber geredet. Die ersten 45 Minuten geht es natürlich aber erstmal nur um Burger, insbesondere die Eröffnung von Five Guys in Frankfurt, unseren Patreon-Adventskalender und jede Menge Chris&Max-typischen Nonsens. Unsere Rezension zu Episode 8 findet ihr ab Minute 46, unser Spoilerteil setzt ca. ein bei Minute 67 ein. Ist aber auch im Cast klar gekennzeichnet.

Die Folge wurde mal wieder klassisch im Auto aufgenommen, also nicht wundern über die ruppige Qualität. So ist das halt. Ihr wolltet es so!

Tickets für die Autokino Tour im April findet ihr hier: http://bit.ly/2Ah0J72

Wer uns auf Patreon supporten möchte sowie Bock auf sämtliche exklusiven Inhalte des AutokinoAdventskalenders hat, besucht unsere Patreon-Seite www.patreon.com/ImAutokino – mit 2$ im Monat habt ihr hier Zugriff auf knapp 100 Folgen, die ihr nicht im normalen Feed findet!

Diese Folge „Im Autokino“ erscheint mit freundlicher Unterstützung von unserem Sponsor FSecure. Alle weiteren Infos zum Angebot von F-Secure erhaltet ihr auf https://www.f-secure.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *