Folge 65: Altered Carbon

ImAutokino-CoverGroß

Jecken, aufgepasst! Das Autokino ist in großer Faschingslaune und hat sich schon mal lustige Hüte aufgesetzt, Tröten ins Maul gestopft, den Tisch mit Berlinern / Kreppeln / Pfannkuchen / Krapfen vollgestellt und sich nen Munitionsgurt voller kleiner Feiglingflaschen umgehängt. Helau! Heute wird gesoffen und gefickt und jemand mit der Bierbong zu Tode gekokst! Toll Toll Toll! Spaß. Wir hassen natürlich Fasching (ja, wir sagen Fasching) und alles, was damit zusammenhängt. Deswegen bleibt auch alles beim Alten.

Chris erzählt von seinem fast tödlichen Unfall auf einer zugefrorenen Treppe, Max von seiner Traktorfahrt im Kliemannsland und irgendjemand rappt. Aber auch auf der Serien- und Filmseite wird wieder einiges geboten: so quatschen die Jungs ausführlich über das neue Netflix Cyberpunk-Serien-Highlight „Altered Carbon“, den neuen Marvelknaller „Black Panther“, die Kingsman-Filme und und und!

Tickets für die Autokino Tour im April findet ihr hier: http://bit.ly/2Ah0J72

Wer uns auf Patreon supporten möchte sowie Bock auf sämtliche exklusiven Inhalte hat (Autokino Adventskalender, Aschebersch Gods, die intime Stunde, Autokennzeichen XY, etc.), der besucht unsere Patreon-Seite www.patreon.com/ImAutokino – mit 2$ im Monat habt ihr hier Zugriff auf knapp 100 Folgen, die ihr nicht im normalen Feed findet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.