Folge 66: Quatsch mit Max Richard Leßmann

maxundmax

 

Da Grissi gerade krank ist und Max sich gerade zum heimlichen Arbeiten in Borkheide rumtreibt, hat er sich mit seinem aktuellen Gefährten Max Richard Leßmann zusammengesetzt und über Filme geschnackt. Darunter Three Billboards Outside Ebbington, die achte Staffel Pastewka und Star Wars.

Max Richard Leßmanns Album „Liebe in Zeiten der Follower“ findet ihr bspw. auf Amazon. Seinen Podcast auf Soundcloud. Und wer ihm folgen möchte, kann das auf Facebook machen.

Wer uns auf Patreon supporten möchte sowie Bock auf sämtliche exklusiven Inhalte hat (Autokino Adventskalender, Aschebersch Gods, die intime Stunde, Autokennzeichen XY, etc.), der besucht unsere Patreon-Seite www.patreon.com/ImAutokino – mit 2$ im Monat habt ihr hier Zugriff auf knapp 100 Folgen, die ihr nicht im normalen Feed findet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.