Folge 71: Ready Player One / Jerks (Staffel 2)

ImAutokino-CoverGroß
TOUR, TOUR, WIR GEHEN AUF TOUR! Heute ist es endlich soweit, im Autokino geht auf große Late Night Tour 2018. Bevor ihr Euch heut Abend aber die Bäuche vor Lachen kaputt scheppert, gibt es vorher noch ein kleines, feines Fölgchen von Deutschlands kompetentesten Filmpodcast mit Grissi und Magsi!

Max bespricht den neuen Spielberg Streifen „Ready Player One“, eine Blockbuster-Hommage an die Popkultur der letzten 40 Jahre und Christian erklärt Euch, warum aus seiner Sicht Jerks die beste deutsche Serie aller Zeiten ist. Klingt toll, ist toll! Also wärmt Euch auf und schmeisst euch in den Kokosnuss BH, wir sehen uns an der Copacabana!

Gestern ist außerdem die Single „Flotte Biene“ der „Imker“ auf allen gängigen Streamingdiensten veröffentlicht worden. Diesen zukünftigen Ballerman-Hit solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Ihr könnt ihn auf Spotify, iTunes und Amazon Music hören.

Tickets für die Tour hier: http://bit.ly/2DwcMya
Wer uns auf Patreon supporten möchte sowie Bock auf sämtliche exklusiven Inhalte hat (Autokino Adventskalender, Aschebersch Gods, die intime Stunde, Autokennzeichen XY, etc.), der besucht unsere Patreon-Seite www.patreon.com/ImAutokino – mit 2$ im Monat habt ihr hier Zugriff auf knapp 100 Folgen, die ihr nicht im normalen Feed findet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.