Folge 72: Im Biergarten mit den Avengers & Gianni Versace

ImAutokino-CoverGroß

Grissi und Maggsi sind wiedervereint! Im ersten Treffen nach der Tour bequatschen die beiden im Ambiente des Aschaffenburger Biergartens den aktuellen Tagesablauf, das generelle Problem „Maikäfer“ sowie die Serie „The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story“. Ausserdem bespricht Max im Schnelldurchlauf das Blockbusterereignis „Avengers – Infinity War“. Prost!

Wer uns auf Patreon supporten möchte sowie Bock auf sämtliche exklusiven Inhalte hat (Autokino Adventskalender, Aschebersch Gods, die intime Stunde, Autokennzeichen XY, etc.), der besucht unsere PatreonSeite www.patreon.com/ImAutokino – mit 2$ im Monat habt ihr hier Zugriff auf knapp 100 Folgen, die ihr nicht im normalen Feed findet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.