Folge 74 – Jim Carrey

IA_Post-Bild

Lange angekündigt, jetzt endlich da: Der große „Im Autokino“ Jim Carrey Podcast. Statt akribisch den Zeitstrahl seiner Karriere abzuarbeiten, reden wir über die persönlichen Berührungspunkte mit dem Thema „Jim Carrey“ und warum es es längst überfällig ist, dass diesem Mann eine Folge „Im Autokino“ gewidmet wird. Wir besprechen unsere liebsten Filme und schönsten Kinomomente, inkl. einem Gasteinspieler von Podcastikone Dominik Hammes.

Anmerkung: Bei dieser Folge haben sich leider ein paar Übersteuerungen in der Stimme von Max eingeschlichen, die für uns untypisch sind, aber die wir leider nachhaltig nicht mehr rausbekommen haben. Wir entschuldigen uns sehr.

Wer uns auf Patreon supporten möchte sowie Bock auf sämtliche exklusiven Inhalte hat (Autokino Adventskalender, Aschebersch Gods, die intime Stunde, 1. Staffel Proseccolaune, Autokennzeichen XY, etc.), der besucht unsere Patreonseite www.patreon.com/ImAutokino – mit 2$ im Monat habt ihr hier Zugriff auf knapp 100 Folgen, die ihr nicht im normalen Feed findet!

Hier ein paar Ref Links zum Thema „Jim Carrey“, sofern ihr für eure Filmsammlung zuschlagen wollt:

Der Mondmann – https://amzn.to/2IvE4rz

Jim Carrey Collection – https://amzn.to/2Gv4IPn

Die Truman Show – ttps://amzn.to/2k5Xetq

Lemony Snicket – https://amzn.to/2IU9XOd

Number 23 – https://amzn.to/2kbljit

I love Phillip Morris – https://amzn.to/2rQ0w7y

The Majestic – https://amzn.to/2LdM9mC

Vergiss mein nicht – https://amzn.to/2rSzPzr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.