Folge 80 – Biopics

Draussen ist es so heiss wie noch nie. Das hält unsere zwei Schwitzemäuse trotzdem nicht davon ab, ein paar heisse Bars für euch zu spitten! Und zwar in Podcast-Form.

Die Ramsay Boltons von Aschaffenburg besprechen mit Euch in dieser Ausgabe „Im Autokino“ nicht nur die Comic Con in San Diego + wilde Geschichten aus dem Leben eines Kochs, sondern auch ihre Lieblingsbiopics! Zudem haben sich gleich zwei der 10$+ Patronen gefunden, die den Jungs einen Beitrag zur Folge geschustert haben. Herzlich Willkommen an Alex und Marco!

Die Liste ist natürlich lange nicht vollständig und dreht sich, wie die auch die Folge mit den „Geheimtipps“, um eigene Vorlieben und Lieblingsfilme. Welche das sind, wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

Karten für das Stadttheater Event in Aschaffenburg (8.2.2019) bekommt ihr hier.

Wer Bock auf noch mehr Autokino-Folgen hat und den Drang verspürt uns zu supporten, dem legen wir unsere Patreonseite ans Herz. Diese findet ihr auf www.patreon.com/ImAutokino, hier erklären wir euch auch nochmal das gesamte Konzept und geben euch Zugriff auf Sonderformate wie „Am Autotelefon“, „Die Sendung mit den gelben Leuten“, „Tim’s und Grissi’s Bettgeschichten“, die Gigs der Livetour in hörbarer Variante, die erste Staffel „Proseccolaune“, die intime Stunde mit Max, Autokennzeichen XY, etc. etc. etc. – Joint die Autokino-Army und werdet Teil im Club der coolen Hänger. Wir danken jedem Einzelnen für den Support!