Folge 83 – Der gemütliche Sommerplausch

IA_Post-Bild

Das Duo Infernale der Podcastwelt sitzt nach mehreren Wochen der viel zu großen gegenseitigen Vermissung, welche zwangsweise durch Gamescom und Urlaub herauf beschworen wurde, endlich wieder an einem Tisch! Und was haben sich die zwei Wonneproppen nicht alles Tolles zu erzählen. So plaudert Chris über seine Erfahrungen mit den Franzosen (Spoiler: Alle schlecht), woraus ein wunderbares Gespräch über „Klassenfahrten“ und „Skifreizeiten“ resultiert. Aber auch über Serien wird kurz gequatscht: Zum Schluss der Folge findet ihr ein kurzes, spoilerfreies Zwischenfazit zu „Disentchantment“ auf Netflix, sowie eine Lobeshymne auf Modern Family und ein reisserisches Urteil zur 2. Staffel von Westworld.

Die letzten sechs Karten für das Autokino Late NICHT Event am 8. Februar 2018 bekommt ihr hier.

Zur Autokino Patreonseite mit über 100 Sonderfolgen geht es hier lang.

Karten für die Rockstah Tour 2018 gibt es auch noch.

Das neue Rockstah Album „Cobblepot“ + Merch gibt es hier!