Folge 95: Captain Marvel, der goldene Handschuh, Hereditary und und und! (feat. Marek & Paula)

Erstmal die Werbung:
Unser Sponsorpartner in dieser Ausgabe „Im Autokino“: BookBeat! BookBeat ist ein schicker und unkomplizierter Hörbuchanbieter, der euch gerade mal für 19.99€ im Monat Zugriff auf über 10.000 Hörbücher ermöglicht. Das Ganze ist easy abrufbar per App inkl. Sleeptimer, Geschwindigkeitswechsel, etc. – BookBeat ist zudem problemlos monatlich kündbar, also gibt es für euch keinerlei Abofalle oder ähnliche Abfucks. Wer einen Monat kostenlos ausprobieren will, geht auf www.bookbeat.de/autokino – da könnt ihr dann auch in Sachen reinhören, zu denen wir die aktuellen Umsetzungen besprechen, wie z.B. „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk oder „American Gods“ von Neil Gaiman!

Zu Folge 95:
Da Chris aktuell mal ein paar Tage Urlaub macht, hat sich Max spontan den Proseccolaune-Ultra Marek Bäuerlein ins Boot geholt, mit welchem er gemeinsam über das aktuelle Marvelhighlight „Captain Marvel“ spricht. Ausserdem haben die beiden nochmal das 2018er Horrorwunder „Hereditary“ analysiert und Max von einer schrecklichen Sneak in Fulda.

Chris ist währenddessen im Urlaub und hat uns ebenfalls einen kleinen Beitrag geschustert. Gemeinsam mit seiner Freundin Paula (vom Podcast „Schnapsidee“) quatscht er über den „Goldenen Handschuh“, Käsespätzle, „Kitchen Impossible“, „Black Panther“, die Böhsen Onkelz und „A Star is Born“.

Timecodes:
00:00 Kurze Worte zum Sponsor „BookBeat“
03:09 Begrüssung Marek / Introtalk
13:17 „The Midnight“ live / Konzerte allgemein
22:36 Die Aschebersch Gods kommen zurück!
28:36 Trailerschnack: „Detektive Pikachu“ & „Hellboy“
47:58 Review „Captain Marvel“
1:08:01 Review „Was Männer wollen“ / Talk über Sneaks
1:24:31 Review & Analyse „Hereditary“
2:21:56 Chris & Paula reden über ALLES