Im Autokino #68 – Ein nutzloser und dummer Podcast

ImAutokino-CoverGroß

Grissi hat sich eine Switch gekauft, Max ist väterlich stolz, die Tourplanung läuft auf Hochtouren (wir haben schon drei Gäste!) und es gibt einiges Anderes, was dringend besprochen werden muss.

Ausserdem: Vaiana! Eine nutzlose und dumme Geste! Kitchen Impossible! Take Me Out! Vorfreude auf Ready Player One!

Tickets für die Tour hier: http://bit.ly/2DwcMya

Wer uns auf Patreon supporten möchte sowie Bock auf sämtliche exklusiven Inhalte hat (Autokino Adventskalender, Aschebersch Gods, die intime Stunde, Autokennzeichen XY, etc.), der besucht unsere Patreon-Seite www.patreon.com/ImAutokino – mit 2$ im Monat habt ihr hier Zugriff auf knapp 100 Folgen, die ihr nicht im normalen Feed findet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *