Im Tourbus #6 – Hamburg

ImAutokino-CoverGroß

Leudeeee! Das Autokino ist auf großer Deutschland-Tour und bringt die Copacabana auf die schönsten Bühnen Deutschlands. Neben Grissi und Magsi sind ebenfalls dabei: Flashbaxx (Official), Stalking Lukas, Jochen und die Marek fucking Bäuerlein.

In den täglich erscheinenden Tagebüchern halten die Jungs einen kleinen Plausch über den jeweiligen Auftritt und wie er so verlaufen ist.

Im letzten Tourtagebuch reden Grissi und Magsi unter Zustimmung von Leif und Stalking Lukas über den finalen Auftritt in Hamburg, den man in all seinem Wahnsinn nur als absoluten Irrsinn bezeichnen kann

Tickets für die Tour hier: http://bit.ly/2DwcMya

Wer uns auf Patreon supporten möchte sowie Bock auf sämtliche exklusiven Inhalte hat (Autokino Adventskalender, Aschebersch Gods, die intime Stunde, Autokennzeichen XY, etc.), der besucht unsere PatreonSeite www.patreon.com/ ImAutokino – mit 2$ im Monat habt ihr hier Zugriff auf knapp 100 Folgen, die ihr nicht im normalen Feed findet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.