Intime Stunde Spezial: Vom Heide Park zu Deadpool 2

ImAutokino-CoverGroß

Es ist mal wieder Zeit für eine intime Stunde die ALLE hören dürfen. Da bietet sich eine backfrische Review zu Deadpool 2 doch perfekt an. Maxe ist – wie immer in der intimen Stunde – alleine unterwegs und erzählt von seinem großen Besuch im Heide Park, einem spontanen Ritt in die Zweitheimat Bergen Aan Zee und – ganz wichtig – von seinem wilden Morgen in der Pressevorführung von „Deadpool 2“. Die Review ist weitestgehend spoilerfrei, also keine Sorge! Bisschen Story / Plot des Anfangs werden verraten, damit ihr wisst, um was es grob geht.

Falls ihr Lust auf mehr intime Stunden und unsere vielen anderen Sonderformate bekommen habt, dann kommt den Club der coolen Leute! Mit nur 2$ im Monat unterstützt ihr nicht nur euren Lieblingspodcast (also ich glaub einfach mal, dass wir das sind), sondern kriegt auch Zugriff auf inzwischen über 100 Sondersendungen, die ihr NICHT in unserem normalen Autokino-Feed findet.

Ihr findet unsere Patreonseite unter www.patreon.com/ImAutokino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.