Spezial: Der große Disneyland Paris Report

Diese Folge von „Im Autokino“ wird präsentiert von „Sky Ticket“ – gemeinsam mit „Im Autokino“ bieten die netten Damen und Herren von Sky Ticket euch ein weiteres sehr nices Angebot an, mit dem ihr für kleines Geld in das Angebot „Sky Ticket Entertainment“ für nur 4,99€ reinschnuppern könnt – also 50% Ersparnis für euch. Die Nummer läuft für euch risikofrei, Sky Ticket ist nämlich monatlich kündbar. Wer das Angebot wahrnehmen will und Bock auf Emmy-nominierte Serien wie „Chernobyl“, „Barry“ oder auch alle Staffeln „The Walking Dead“ hat (verfügbar ab dem 12. September) hat, klickt einfach mal auf diesen Link: http://bit.ly/FV09IAPC – macht das gern bei uns. Bisschen Kohle sparen UND noch den Autokino-Jungs was Gutes tun. Ist doch saugut!

Inhalt: Max war in Disneyland Paris und hat Redebedarf. Chris war viel arbeiten und hat deswegen einfach nur Lust viel zuzuhören. Das passt doch. Ausserdem geht es kurz um Disney+ sowie „Spoil Doch!“, die Liveshow von Kumpel Dominik Porschen (Filmlounge).

„Im Autokino“ auf Patreon supporten und über 300+ Sonderfolgen abgreifen:
www.patreon.com/ImAutokino